Das Jolinchen besucht den TV Oberhundem

Zu Beginn des Jahres traf sich am 10.01.2024 die Eltern-Kind-Turngruppe des TV Oberhundem zu einem gemütlichen Beisammensein in der Turnhalle, zu dem auch das Jolinchen erwartet wurde. Das Maskottchen der Sportjugend im Kreissportbund Olpe erschien dann auch pünktlich und überreichte den stolzen Kindern die Urkunden für die Sportabzeichen sowie einen Sticker. Diese 30 Abzeichen absolvierten die Kinder im Herbst 2023 je nach Alter in Gold, Silber oder Bronze während der Übungsstunden des Eltern-Kind-Turnens mit ihrer Übungsleiterin Conny Lücking und Sporthelferin Leonie Schäfer. Das Kindersportabzeichen, das von der AOK Nord-West mit der Sportjugend im Kreissportbund Olpe e.V. angeboten wird, umfasst die Bereiche Werfen, Balancieren, Springen, Laufen und Rollen.

Bronze:

Jona Schauerte, Emil Raab, Eleni Mendrok, Jonah Heimes, Lia Heimes, Oskar Cordes, Minttu Struck, Leonard Held, Michel Richard, Polly Börger

Silber:

Keno Becker, Maily Beckmann, Jakob Drees, Nora Schmelter, Stella Niggemeier,

Marie Richard, Emmi Hartmann,  Lina Gerloff,  Mia Hebbecker, Polly Börger,

Ella Oberstadt, Leonard Held

Gold:

Mattes Montrone, Konstantin Schmelter, Sophia Niggemeier, Theo Schwermer, Michel Raab, Lilly Kneer, Max Heimes, Polly Börger

Auf dem Foto sind die Turnkinder mit ihren Urkunden, das „Jolinchen“ und die Übungsleiterin Conny Lücking  sowie Sporthelferin Leonie Schäfer zu sehen.