Sonntag, 19.06.22 TVO richtet „Tag der Jubilare“ aus

Am Sonntag, 19.06.2022 findet ab 11.00 Uhr beim Clubheim / Sportplatz des TV Oberhundem erstmalig ein „Tag der Jubilare“ statt.

Aufgrund der Pandemie konnten auf den letzten Versammlungen keine Ehrungen durchgeführt werden, diese sollen nun in einem angemessenen Rahmen nachgeholt werden.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn außer den Jubilaren sich noch weitere Besucher auf den Weg zum Sportplatz machen.

Alle, die sich dem TVO verbunden fühlen, ob aktiv oder passiv, ob Fußball, Turnen oder Tischtennis, sind willkommen.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Des Weiteren wird das Archiv unseres Vereins erstmalig einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit der Blick in 115 Jahre Sportgeschichte.

Tags: Allgemein

• Alle
  • Fussball
  • Jugendfussball