02.11.2021 Übungsleiterwechsel beim TV Oberhundem

Am 02.11.2021 wurde die langjährige Übungsleiterin Nicola Kleffmann im Rahmen einer kleinen Feierstunde nach über 10 Jahren Tätigkeit als Leiterin der Frauengymnastikgruppe des TV Oberhundem verabschiedet. Sie war maßgeblich am Aufbau und Erfolg dieser Gruppe beteiligt. Schweren Herzens gibt sie diese Gruppe aus beruflichen Gründen ab. Sie war sehr engagiert und hat sich ständig fortgebildet, so dass ihre Übungsstunden immer gut vorbereitet waren. Der TV Oberhundem wünscht ihr alles Gute für den weiteren Lebensweg und bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit.

Gleichzeitig konnte ihre Nachfolgerin vorgestellt werden. Katja Remmel wird ab Januar 2022 die Frauengymnastikgruppe des TV Oberhundem übernehmen.

Bild von links:

Dominik Siebert (TV Oberhundem), Nicola Kleffmann (scheidende Übungsleiterin), Katja Remmel (neue Übungsleiterin), Conny Lücking (TV Oberhundem)