TV Oberhundem bekommt Besuch vom Jolinchen

Auf dem Foto sind die Turnkinder mit ihren Urkunden, das „Jolinchen“ und die Übungsleiterin Conny Lücking  sowie Sporthelferin Leonie Schäfer zu sehen.

Zum Abschluss des Jahres traf sich am 14.12.2022 die Eltern-Kind-Turngruppe des TV Oberhundem zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in der Turnhalle. Gespannt warteten die Kinder auf das Jolinchen. Das Maskottchen der Sportjugend im Kreissportbund Olpe erschien dann auch pünktlich und überreichte die Urkunden für die Sportabzeichen sowie einen Sticker an die stolzen Kinder. Dieses absolvierten die Kinder im Herbst 2022 je nach Alter in Gold, Silber oder Bronze während der Übungsstunden des Eltern-Kind-Turnens mit ihrer Übungsleiterin Conny Lücking. Das Kindersportabzeichen, das von der AOK Nord-West mit der Sportjugend im Kreissportbund Olpe e.V. angeboten wird, umfasst die Bereiche Werfen, Balancieren, Springen, Laufen und Rollen.

Bronze:

Keno Becker, Maily Beckmann, Jakob Drees, Nora Schmelter, Stella Niggemeier, Marie Richard, Emmi Hartmann, Luise Trilling, Jaron Heimes, Enna Bergemann, Lina Gerloff, Max Heimes, Mia Hebbecker, Eliah  Hatzfeld,

Silber:

Mattes Montrone, Konstantin Schmelter, Helen Tröster, Sophia Niggemeier, Theo Schwermer, Michel Raab, Lilly Kneer, Amira Heimes, Michel Bille, Nola Kaufmann, Eliah Hatzfeld, Max Heimes, Enna Bergemann, Luise Trilling

Gold:

Henri Siebert, Emil Drees, Mara Schauerte, Michel Bille, Janne Schulte