18.12.2019 Jolinchen besucht den TVO

Am 18.12.2019 war es wieder soweit. Das Maskottchen ,,Jolinchen" reiste an zur Weihnachtsfeier der Eltern-Kind-Turngruppe, um die Urkunden für die von den Kindern absolvierten Mini-Jolinchen-Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze feierlich an diese zu überreichen. Das Kindersportabzeichen, das von der AOK NordWest mit der Sportjugend im Kreissportbund Olpe e.V. angeboten wird, wurde während der Übungsstunden mittwochs von 16.00 - 17.00 Uhr beim Eltern-Kind-Turnen von der Übungsleiterin Conny Lücking je nach Alter des Kindes in Gold, Silber oder Bronze abgenommen. Es umfasst die Bereiche Werfen, Balancieren, Springen, Laufen und Rollen. Das Jolinchen wurde freudig begrüßt und bekam von den Kindern als Dankeschön ein kleines Präsent. Im Anschluss daran brachte der Nikolaus für jedes Kind eine Tüte mit Leckereien und Geschenken in die Turnhalle. Auch Conny Lücking ging nicht mit leeren Händen nach Hause: Sie erhielt als Dankeschön von den Kindern neben einem Geschenk eine Urkunde für ihr Engagement als Übungsleiterin beim TV Oberhundem.

Auf dem Foto sind die Turnkinder mit ihren Urkunden, das ,,Jolinchen" und die Übungsleiterin Conny Lücking zu sehen.

Bronze: Kilian Bals, Paula Hirse, Josephine Fohler, Julian Tigges, Johanna Tigges, Arne Schmelter, Louisa Schäfer, Tim Rademacher

Silber: Toni Siebert, Enno Montrone, Johann Schmelter, Ida Schmelter, Merle Becker, Emma Beckmann, Levi Hesse, Milan Braun

Gold: Emma Hanses, Paulina Tigges, Lotta Kneer, Leon Schütz, Rieke Döbbeler