Spielberichte

Erste und zweite Mannschaft gewinnen ihre Partien

Am heutigen Sonntag haben beide Seniorenmannschaften ihre Partien gewonnen.

Während die Reserve ihr Spiel gegen Vatanspor Meggen II zuhause mit 6:1 gewinnen konnte, war im Anschluss unsere erste in ihrem Spitzenspiel gegen SV Listerscheid mit 4:2 ebenfalls siegreich.


SV Dahl - SG 4:0

Unsere erste Mannschaft verlor das heutige Spitzenspiel gegen den bis dato Tabellenvierten SV Dahl-Friedrichsthal mit 0:4

2019-03-17 Erste stürmt nach Sieg gegen Hillmicke auf Platz 2 / Reserve besiegt Rahrbachtal

Durch den 4:0-Heimsieg gegen den SV Hillmicke schiebt sich die Erste Mannschaft auf Rang 2 in der Tabelle vor. Der hochverdiente Sieg hätte durchaus höher ausfallen müssen. Aufgrund der mangelnden Chancenauswertung und eines sehr guten Gästekeepers blieb es dann aber beim 4:0-Sieg.

zum Spielbericht

 

Im Vorfeld konnte die SG-Reserve ihr Heimspiel ebenfalls gewinnen. Gegen den SV Rahrbachtal II gelang dem Team von Martin Neuhaus ein 4:1-Sieg. Hier konnte Arber Recica nach seiner Verletzung und Christian Kuhlmann wieder erste Einsatzminuten sammeln und sich wieder für die Erste Mannschaft empfehlen. Die Tore schossen Benedikt Heimes, Arber Recica (2) und Jan Schmelter.