30.10.2020 JHV - Vorstand komplett

Vorstand des TV Oberhundem wieder komplett

Auf der Generalversammlung des TV Oberhundem, die unter Beachtung der Corona – Schutzverordnung in der Gemeinschaftshalle Oberhundem durchgeführt wurde, standen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt.

Hierbei konnten alle Posten besetzt werden. Zum 1.Vorsitzenden wurde Thomas Assmann gewählt, Frank „Shorty“ Hermes zum 2.Vorsitzenden und Dominik Siebert zum Geschäftsführer. In den erweiterten Vorstand wählte die Versammlung Sascha Schöttes als Beisitzer. In ihren Ämtern bestätigt wurden die Fachschaftsleiterin Turnen Conny Lücking und der Beisitzer Reinhard Schick. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Bereits im August wurden auf dem Vereinsjugendtag Jan Schmelter zum Jugendvorsitzenden und Nico Tigges zum Jugendgeschäftsführer gewählt.

Die eigentlich vorgesehenen Ehrungen der Vereinsjubilare, wurden bereits im Vorfeld, aufgrund der steigenden Corona Infektionszahlen, verschoben.

Tags: Allgemein